Hatschi – Gesundheit!

Was ist denn überhaupt Gesundheit? Wann sind wir gesund ? Was bezeichnen wir überhaupt als Gesund?

  • Bin ich schon gesund, wenn ich Bio Produkte kaufe?
  • Oder Mitglied im Fitness Center bin?
  • Ab und zu mal zum Yoga gehe?

Gesundheit kommt von innen!

Die meisten Krankheiten haben den Ursprung in unserem Inneren. Die Krankheit zeigt sich erst dann im außen, um Dir zu sagen – jetzt wirds aber Zeit – genau hier!
Natürlich kann man seine körperliche Gesundheit bewußt durch Ernährung, Körperpflege und Training beeinflussen.

Die wahre Gesundheit kommt allerdings von innen. Es fängt mit unserem Denken an, wie wir uns selbst sehen und wie wir selbst mit uns umgehen.
Letztendlich dann, was wir ausstrahlen. Wie sagt man, wahre Schönheit kommt von innen.

Wer Mitglied im Fitnesscenter ist und sich 2x die Woche zum Yoga hetzt, mit dem SUV zum Bio Markt fährt, um dann Produkte von Konzernen zu kaufen, meint es sicherlich gut mit sich selbst, erreicht aber wenig damit.

Gesundheit ist also mehr als das, was man uns verkaufen möchte.

Es fängt damit an, wie ich mich selbst behandle.

  • Wieviel Zeit und Liebe gebe ich mir selbst?
  • Wie verhalte ich mich mir selbst gegenüber?
  • Wieviel Ruhe, Zeit, Liebe kann ich mir selbst geben?

In Wirklichkeit brauchen wir nur ganz wenig von außen. Der wahre Reichtum und die wirkliche Gesundheit gibts kostenlos und ist in uns zu finden.

Gehe nach innen sonst gehst Du leer aus!

Ich möchte Dich ermutigen diesen Weg zu gehen. Ich helfe Dir dies in Dir zu finden und zu stärken!

Wir finden zusammen Glaubenssätze und Lösungen für Dein Leben!